Uta: Promis und Berühmtheiten

Alle 57 berühmte Personen der Zeitgeschichte mit dem Vornamen Uta auf einer Seite!


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
1834. Platz:
24 Geburten
328. Platz:
11546 x Uta

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Uta!

3 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Uta
    Uta
    0
    Uta: Vor 12 Jahren
    :D
    Ich heiße Uta!!
    • 1 Beitrag
      Avatar für pina
      pina
      0
      pina: Vor 11 Jahren
      meine mama heisst uta :< :) :p P)
      • 1 Beitrag
        Avatar für sonnenschein65
        sonnensch...
        1
        sonnenschein65: Vor 6 Jahren
        Als Kind war mir mein Name befremdlich. Aber heute identifiziere ich mich damit. Die Frau, die alles besitzt, was man braucht. Nicht mehr und nicht weniger. Es ist ein unvergleichliches Lebensgefühl. Bodenständigkeit, Bescheidenheit, Zufriedenheit. Kein Neid, keine Eifersucht. Der Name ist Programm und einprägsam. Ich kann selbst im Schlechten etwas Positives finden. Fast alle sind mir wohlgesonnen und reflektieren meine innere Zufriedenheit und Warmherzigkeit.

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)