Uta: Spitznamen und mehr

Die besten Spitznamen für den Vornamen Uta in einer interaktiven Liste, sortiert nach Beliebtheit.

Name Uta in Fingersprache:

uta

Uta als Barcode und QR-Code:

Der Voname Uta als Barcode und QR-Code
QR-code Uta

Name Uta im Winker-Alphabet:

Vorname Uta im Winker-Alphabet

Name Uta in Blindenschrift:

u
u
t
t
a
a

Spitz-/Kosenamen für Uta:

Spitzname für Bewertung anlicken:
Trage deinen Vorschlag für einen schönen und passenden Spitznamen zu Uta in folgendes Feld ein:

Hinweis! Wir werden keine Schimpfwörter u. ä. akzeptieren!

Deine Meinung:


Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!

Alternativen zu Uta:

Zweitvornamen mit Uta :



Uta: Wie oft gibt es Zweit-Vornamen?

Dabei ist Uta fast genauso häufig am Anfang (53.97%) wie auch am Ende (46.03%) einer Vornamen-Kombination zu finden.


Uta: Was ist der häufigste Zweit-Vornamen?

In der folgenden Liste findest du - sortiert nach Häufigkeit - die beliebtesten Vornamen-Kombinationen mit Uta:

Uta Maria (7 x)
Uta-Maria (3 x)
Uta Luise (2 x)
Dr. med. Uta (1 x)
Frieda Uta Marion (1 x)
Uta Elisabeth Carola (1 x)
Uta Alice (1 x)
Helge-Uta (1 x)
Ellen Uta (1 x)
Anita Uta (1 x)
Uta Maren (1 x)
Uta Liesbeth Emma Helene (1 x)
Henriette Dorothea Uta (1 x)
Marlies-Uta (1 x)
Maya Antonia Uta (1 x)
Pauline Uta (1 x)
Uta Maximiliana (1 x)
Uta zum (1 x)
Uta Susanne Maria (1 x)
Uta Sofia (1 x)
Fryda Uta (1 x)
Cora Uta Sophie (1 x)
Martina Uta (1 x)
Eva-Uta (1 x)
Uta Frauke (1 x)
Uta Johanna (1 x)
Uta Sigrid Gertrud (1 x)
Uta Martha (1 x)
Uta Ellen (1 x)
Fiona-Uta Hildegard (1 x)
Bärbel-Uta (1 x)
Iris-Uta (1 x)
Uta Christiane (1 x)
Uta Barbara (1 x)
Uta Karla (1 x)
Uta Susanne (1 x)
Charlize Uta (1 x)
Uta Elisabeth (1 x)
Hella Uta (1 x)
Uta Anneliese (1 x)
Stine Uta (1 x)
Uta ´Moppi´ (1 x)
Uta-Marleen (1 x)
Uta Meta Sophie (1 x)
Emma Uta (1 x)
Uta Sigrid (1 x)
Uta-Monika (1 x)
Helge Uta (1 x)
Klara Uta (1 x)
Uta Elsa (1 x)
Uta Sophie (1 x)
Dr. med. Maria-Uta (1 x)
Uta Ulrike (1 x)
Annetta Uta (1 x)
Doreen Uta (1 x)
Uta Katharina (1 x)
Uta-Karin (1 x)
Uta Anette (1 x)
Leontine Uta Rosemarie (1 x)
Hannah-Uta (1 x)
Elke-Uta (1 x)
Uta Marianna (1 x)
Maya Uta (1 x)

Auf Merkzettel notieren
1834. Platz:
24 Geburten
328. Platz:
11546 x Uta
Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Uta?

3 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Uta
    Uta
    0
    Uta: Vor 12 Jahren
    :D
    Ich heiße Uta!!
    • 1 Beitrag
      Avatar für pina
      pina
      0
      pina: Vor 11 Jahren
      meine mama heisst uta :< :) :p P)
      • 1 Beitrag
        Avatar für sonnenschein65
        sonnensch...
        1
        sonnenschein65: Vor 6 Jahren
        Als Kind war mir mein Name befremdlich. Aber heute identifiziere ich mich damit. Die Frau, die alles besitzt, was man braucht. Nicht mehr und nicht weniger. Es ist ein unvergleichliches Lebensgefühl. Bodenständigkeit, Bescheidenheit, Zufriedenheit. Kein Neid, keine Eifersucht. Der Name ist Programm und einprägsam. Ich kann selbst im Schlechten etwas Positives finden. Fast alle sind mir wohlgesonnen und reflektieren meine innere Zufriedenheit und Warmherzigkeit.

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)