Valeska: Beliebtheit

Wie ist in der heutigen Zeit die Beliebtheit des Vornamen Valeska in Deutschland und Europa? Auf dieser Webseite erfährst du, wie beliebt und populär der Vorname Valeska ist, so findest du hier auch beispielsweise den Geburten-Trend für diesen Vornamen für die letzten 24 Monate.

Beliebtheit des Namen Valeska

Der Vorname Valeska wurde bisher 10272 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Wir haben seit 2010 ca. 42 Maedchen mit dem Namen Valeska in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 1293 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Share diesen Namen in deinen beliebtesten sozialen Kanälen:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Valeska wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

Valeska wird nur selten in Europa vergeben, wir haben daher nicht ausreichend Daten für eine europäische Statistik vorliegen.

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Valeska ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen


Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Valeska = Etwas moderner


Furchtbar Geht so Sehr schön
Valeska = Schön


Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Valeska = Eher aussergewöhnlich (78.9473684210526)

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 42 Maedchen namens Valeska in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 1293 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
1293. Platz:
42 Geburten
1913. Platz:
476 x Valeska

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Valeska!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Valeska
    Valeska
    0
    Valeska: Vor 12 Jahren
    Früher, als Kind habe ich den Namen nicht gemocht, weil er so außergewöhnlich ist. Im Laufe des Lebens habe ich mich daran gewöhnt und finde ihn inzwischen gut. Schwierig ist nur, dass die Leute ihn sich schlecht merken können, die meisten ihn falsch schreiben oder beim ersten Mal nennen nicht richtig verstehen.
    Fast alle Leute die ich neu kennenlerne sagen, dass sie den Namen toll finden und ihn noch nie vorher gehört haben.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)