Vorname Valeska: Übersicht

Alles Wissenswerte zu dem aus dem Polnischen stammenden Vornamen Valeska übersichtlich auf einer Seite zusammengefasst.

Die Bedeutung von Valeska:

Als Form von Valeria: Kämpferin oder Die Gesunde, mutig, abenteuerliebend.

Vollständige Bedeutung von Valeria zeigen

Namenstag von Valeska:

Leider ist uns der Namenstag von Valeska nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Valeska sind uns unbekannt.


Allgemeines über Valeska:

  • Valeska ist eine Form von Valeria.
  • Valeska tritt bei vielen Menschen eher selten in Kombination mit anderen Vornamen auf, denn nur knapp jede Zehnte hat noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Valeska
Mehr Infos über Valeska

Weitere Infos zu Valeska:


Auf Merkzettel notieren
1280. Platz:
42 Geburten
1913. Platz:
476 x Valeska

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Valeska!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Valeska
    Valeska
    0
    Valeska: Vor 7 Jahren
    Früher, als Kind habe ich den Namen nicht gemocht, weil er so außergewöhnlich ist. Im Laufe des Lebens habe ich mich daran gewöhnt und finde ihn inzwischen gut. Schwierig ist nur, dass die Leute ihn sich schlecht merken können, die meisten ihn falsch schreiben oder beim ersten Mal nennen nicht richtig verstehen.
    Fast alle Leute die ich neu kennenlerne sagen, dass sie den Namen toll finden und ihn noch nie vorher gehört haben.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)