Vorname Vicky: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Vicky findest du ganz viele Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Vicky:

Wie beim Ursprung Viktoria: "die Siegerin" oder "Siegesgöttin" (lateinisch) , auch Patronin für Regen

Alles über die Bedeutung von Viktoria

Namenstag von Vicky:

Für den Vornamen Vicky sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Vicky:

  • Vicky ist die (deutsche, englische und niederländische) Form von Viktoria.
  • Vicky tritt relativ selten in Kombination mit anderen Vornamen auf - nur knapp jede 20. Frau trägt noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Vicky
  • Auch in einigen (wenigen) europäischen Ländern ist dieser Vorname bekannt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Niederlande (1114. Platz) und Belgien (Platz 1257), wo dieser Vorname in den letzten Jahren häufig vergeben wurde.
    Beliebtheit von Vicky
Mehr Infos über Vicky

Weitere Infos zu Vicky:


Auf Merkzettel notieren
1295. Platz:
42 Geburten
2436. Platz:
308 x Vicky

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Vicky!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)