Vorname Vilma: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über viele interessante Informationen, das wir zu dem Vornamen Vilma finden konnten.

Die Bedeutung von Vilma:

eine Abkürzung von Vilhelmina

Vollständige Bedeutung von Vilma

Namenstag von Vilma:

Der Vorname Vilma hat leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Vilma leider unbekannt.


Allgemeines über Vilma:

  • Ableitung von Wilma.
  • Vilma ist meistens ein alleinstehender Name. Nur etwa jede 20. Namensträgerin hat noch einen anderen Vornamen.
    Doppelnamen mit Vilma
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist der Vorname Vilma bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in (34. Platz) und Finnland (aktuell auf Platz 49), hier findet sich dieser Vorname regelmässig in den Vornamen-Listen der letzten Jahre.
    Beliebtheit von Vilma
Mehr Infos über Vilma

Weitere Infos zu Vilma:


Auf Merkzettel notieren
3637. Platz:
7 Geburten
3250. Platz:
175 x Vilma

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Vilma?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)