Wanessa: Allgemeine Informationen

Auf dieser Seite findest du allgemeine Informationen zu dem Namen Wanessa.

Allgemeines zum Namen Wanessa:

Der Vorname Wanessa ist die portugiesische Form von Vanessa.

Namenstage und Namenspatrone

Ein Namenstag von Wanessa ist uns leider unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Wanessa sind uns leider unbekannt.

Häufige Nachnamen zu Wanessa

Die von uns gefundenen Nachnamen sind:

1
Schlöhmer
1 x
2
Kaes
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Wanessa

Meinungen zum Namen Wanessa:

Zu wenige Menschen namens Wanessa in Deutschland, wir haben nicht genug Informationen :(

Auf Merkzettel notieren
6691. Platz:
2 Geburten
17897. Platz:
6 x Wanessa

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Wanessa?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)