Wanessa: Beliebtheit

Wie ist heutzutage die Beliebtheit des Vornamen Wanessa in Deutschland und Europa? Hier auf dieser Seite erfährst du mehr über die Beliebtheit des Vornamen Wanessa und wieviele Eltern ihre Kinder in der letzten Zeit so genannt haben.

Beliebtheit des Namen Wanessa

Der Vorname Wanessa wurde bisher 2815 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Wir haben seit 2010 ca. 2 Maedchen mit dem Namen Wanessa in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 6691 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Schau nach, was andere über den Vornamen Wanessa in sozialen Netzwerken sagen und vote für diesen Vornamen:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Wanessa wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

Der Name Wanessa ist heute in der modernen Zeit bei den meisten unserer europäischen Nachbarn unbekannt - nur in Polen (Platz 197) und Niederlande (Platz 4416) spielt Wanessa im Geburten-Index eine nennenswerte Rolle. In der folgenden Liste findest du die Platzierungen von Wanessa der letzten Jahre:

2017201820192020
Vornamen Polen156170196197
* Für das Jahr liegen uns noch keine Statistiken vor

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Wanessa ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen

Es wurden noch keine Empfindungen zu Wanessa eingetragen

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 2 Maedchen namens Wanessa in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 6691 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
6691. Platz:
2 Geburten
17897. Platz:
6 x Wanessa

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Wanessa?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)