Wilke: Allgemeine Informationen

Auf dieser Webseite findest du viele Infos allgemeiner Art zu dem Vornamen Wilke.

Allgemeines zum Namen Wilke:

Wilke ist ein ostfriesischer Vorname für ein Mädchen

Namenstage und Namenspatrone

Leider ist uns der Namenstag von Wilke nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Wilke leider unbekannt.

Häufige Nachnamen zu Wilke

Die häufigsten 10 Nachnamen von Wilke haben wir dir aufgeführt:

1
Harms
6 x
2
Janssen
6 x
3
Janßen
3 x
4
de'Buhr
3 x
5
Wilken
3 x
6
Hanschristian
3 x
7
Oltmanns
2 x
8
Strömer
2 x
9
Thomssen
2 x
10
Brants
2 x

Zur Nachnamen-Statistik von Wilke

Andere Objekte mit Namen Wilke

An Himmelskörpern konnten wir einen Komet finden, der mit uns im Sonnensystem umherfliegt und den man auf den Namen Wilke getauft hat und dessen ID 4117) lautet. Darüber hinaus konnten wir weitere kleine und große Kometen finden, die den Namen Wilke am Anfang haben:

  • Wilkening (75562)
  • Wilkens (1688)
  • Wilkerson (16797)

Meinungen zum Namen Wilke:

Der Vorname Wilke wird von unseren Usern als alt, aber zeitlos, gut! und normal wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
201. Platz:
67 Geburten
2556. Platz:
85 x Wilke

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Wilke?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für jimmy
    jimmy
    0
    jimmy: Vor 5 Jahren
    ich komme aus ostfriesland und dort habe ich noch nie ein Mädchen getroffen oder auch nicht davon gehört, dass es ein Mädchenname ist. Es handelt sich um einen Jungen bzw Männernamen

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)