Vorname Wilke: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Wilke haben wir dir eine Fülle von wissenswerte Details zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite kompakt zusammengefasst.

Die Bedeutung von Wilke:

Die Bedeutung von Wilke ist uns leider bis dato unbekannt

Jetzt beteiligen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Wilke:

Für den Vornamen Wilke gibt es leider keinen Namenstag, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Wilke:

  • Der Vorname Wilke ist ein weiblicher Vorname aus dem ostfriesischen Sprachraum
  • Wilke wird gelegentlich mit anderen Vornamen gemeinsam genutzt, ungefähr ein Fünftel (18%) aller Namensträgerinnen führen neben Wilke noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Wilke
  • Bei kaum einem unserer europäischen Nachbarn ist Wilke heutzutage bekannt, ausschließlich in Niederlande (Platz 4609) wird Kindern der Vorname Wilke gegeben.
Mehr Infos über Wilke

Weitere Infos zu Wilke:


Auf Merkzettel notieren
200. Platz:
67 Geburten
2556. Platz:
85 x Wilke

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Wilke?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für jimmy
    jimmy
    0
    jimmy: Vor 3 Monaten
    ich komme aus ostfriesland und dort habe ich noch nie ein Mädchen getroffen oder auch nicht davon gehört, dass es ein Mädchenname ist. Es handelt sich um einen Jungen bzw Männernamen

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)