Wilke: Bedeutung & Herkunft

Was bedeutet der Vorname Wilke und wo kommt der Name her? Zahlreiche Vornamen unserer Zeit haben eine lange Geschichte und wurden (ggf.

Bedeutung von Wilke:

Leider ist uns noch keine Bedeutung von Wilke bekannt

Ergänzungen von Usern

Noch keine Ergänzungen vorhanden.

Kennst du eine andere Bedeutung für den Vornamen Wilke?

Herkunft des Namens Wilke:

ostfriesisch ostfriesische Vornamen

Wilke in anderen Sprachen:

Uns liegen keine weitere Informationen vor

Auf Merkzettel notieren
201. Platz:
67 Geburten
2556. Platz:
85 x Wilke

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Wilke?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für jimmy
    jimmy
    0
    jimmy: Vor 5 Jahren
    ich komme aus ostfriesland und dort habe ich noch nie ein Mädchen getroffen oder auch nicht davon gehört, dass es ein Mädchenname ist. Es handelt sich um einen Jungen bzw Männernamen

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)