Vorname Yoko: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Yoko übersichtlich auf einer Seite zusammengefasst.

Die Bedeutung von Yoko:

Kanji967D = die Sonne, der Sonnenschein (Kanji-Zeichen) Kanji5B50 = das Kind (Kanji-Zeichen)

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Yoko:

Für den Vornamen Yoko konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Yoko:

  • Dieser Name ist ein japanischer Vorname für Frauen
  • Yoko ist bei den meisten der einzige Vorname, denn nur knapp ein Zehntel (10%) aller Frauen und Mädchen besitzen mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Yoko
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist dieser Vorname heutzutage unbekannt. Nur in Vereinigtes Königreich (Platz 6395) wird Kindern der Vorname Yoko gegeben.
Mehr Infos über Yoko

Weitere Infos zu Yoko:


Auf Merkzettel notieren
2107. Platz:
19 Geburten
5085. Platz:
95 x Yoko

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Yoko?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)