Yuki: Promis & Berühmtheiten

Hier auf dieser Webseite haben wir dir alle 24 Promis und Berühmtheiten auf der Welt zusammengetragen, die den Vornamen Yuki tragen.


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
304. Platz:
34 Geburten
7326. Platz:
48 x Yuki

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Yuki!

6 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast384295
    gast384295
    0
    gast384295: Vor 13 Jahren
    Ich bin Halbjapanerin mit dem Namen Yuki. Mir wurde allerdings stehts gesagt, dass dieser Name "Geduld und Toleranz" bedeutet...
    • 1 Beitrag
      Avatar für gast282287
      gast282287
      0
      gast282287: Vor 13 Jahren
      Die bedeutung Kommt darauf an mit welchen Kanji du Yuki schreibst. Und Yuki kann mit ueber 40 verschiedenen Kanji und Kanji-Verbindungen geschrieben werden
      Und ALLE haben eine andere Bedeutung
      • 1 Beitrag
        Avatar für gast361429
        gast361429
        0
        gast361429: Vor 13 Jahren
        Ist mit mein lieblings Name...
        • 1 Beitrag
          Avatar für Philipp
          Philipp
          0
          Philipp: Vor 12 Jahren
          ich mag den namen ;)
          • 1 Beitrag
            Avatar für Yuki
            Yuki
            0
            Yuki: Vor 12 Jahren
            Mein Name ist auch Yuki (hab noch einen 2.,3. und 4. Namen) und MIR wurden gesagt,dieser Name bedeutet 'Die edele/liebe Prinzessin' und 'Schnee'.
            • 1 Beitrag
              Avatar für Mein Name
              Mein Name
              0
              Mein Name: Vor 11 Jahren
              Mein Lieblingsname :) eiri yuki.. *seufz*

              Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
              Dein Text:
              Dein Name: (oder Login)