Vorname Zaira: Übersicht

Hier auf dieser Webseite findest du eine schnelle Übersicht über eine Fülle von wissenswerte Infos zu dem Vornamen Zaira.

Die Bedeutung von Zaira:

Arabisch für "die Blume / Rose"

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Zaira:

Der Vorname Zaira hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Zaira:

  • Dieser Name ist ein weiblicher Vorname der aus dem Arabischen bzw. aus dem Hebräischen kommt
  • Bei einigen (wenigen) unserer europäischen Nachbarn ist der Name Zaira kein unbekannter Vorname. Besonders populär ist der Vorname in den beiden Ländern Irland (Platz 874) und Vereinigtes Königreich (auf dem 3124. Platz), hier wurde der Name Zaira in den letzten Jahren häufig von Eltern an ihre Tochter vergeben.
    Beliebtheit von Zaira
Mehr Infos über Zaira

Weitere Infos zu Zaira:


Auf Merkzettel notieren
2855. Platz:
11 Geburten
9844. Platz:
31 x Zaira

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Zaira?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)