Zanfina: Namens-Bedeutung & Herkunft

Welche Bedeutung hat der Vorname Zanfina? Und woher stammt dieser Vorname? Viele Vornamen unserer Zeit können auf eine lange Geschichte zurückblicken und finden sich oft schon in der Bibel oder anderen Schriften.

Bedeutung von Zanfina:

Die Bedeutung von Zanfina ist uns leider bis dato unbekannt

Ergänzungen von Usern

Kein User hat die Bedeutung bisher erweitert.

Kennst du eine Ergänzung oder alternative Bedeutung von Zanfina?

Herkunft des Namens Zanfina:

albanisch albanische Vornamen

Zanfina in anderen Sprachen:

Wir haben keine näheren Informationen

Auf Merkzettel notieren
5828. Platz:
2 Geburten
Zanfina ist in Deutschland nicht bekannt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Zanfina!

3 Kommentare und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast204856
    gast204856
    1
    gast204856: Vor 14 Jahren
    ich finde den namen ZANFINA echt super!! klingt so orientalisch, habe meine tochter auch so genannt. mir war es wichtig das es ein seltener name ist
    • 2 Beiträge
      Avatar für zanfinakastrati
      zanfinaka...
      0
      zanfinakastrati: Vor 4 Jahren
      haha hahaha hahhaa haha hahaha hahahahh ahhah ahahaha haha ahahah haahh aahahh HAHA HAHAH HAHAHA AHAHA HAHAHAH AHAHAH AHhH Hhahh hahahah
    • 1 Beitrag
      Avatar für zanfina
      zanfina
      0
      zanfina: Vor 4 Jahren
      Hallo, ich heisse Zanfina. Ich finde mein Namen SUPER!! Aber eine Frage, gibt es wirklich nur 2 Zanfinas??
      • 2 Beiträge
        Avatar für zanfinakastrati
        zanfinaka...
        0
        zanfinakastrati: Vor 4 Jahren
        Hallo, ich heisse Zanfina. Ich finde mein Namen SUPER!! Aber eine Frage, gibt es wirklich nur 2 Zanfinas??

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)