Vorname Zanfina: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten haben wir dir zahlreiche wissenswerte Details zu dem Vornamen Zanfina aufgelistet.

Die Bedeutung von Zanfina:

Eine Bedeutung von Zanfina ist uns leider bisher nicht bekannt

Jetzt beteiligen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Zanfina:

Für den Vornamen Zanfina konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Zanfina:

Dieser Name ist ein weiblicher Vorname aus dem albanischen Sprachraum.

Mehr Infos über Zanfina

Weitere Infos zu Zanfina:


Auf Merkzettel notieren
5828. Platz:
2 Geburten
Zanfina ist in Deutschland nicht bekannt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Zanfina!

3 Kommentare und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast204856
    gast204856
    1
    gast204856: Vor 14 Jahren
    ich finde den namen ZANFINA echt super!! klingt so orientalisch, habe meine tochter auch so genannt. mir war es wichtig das es ein seltener name ist
    • 2 Beiträge
      Avatar für zanfinakastrati
      zanfinaka...
      0
      zanfinakastrati: Vor 4 Jahren
      haha hahaha hahhaa haha hahaha hahahahh ahhah ahahaha haha ahahah haahh aahahh HAHA HAHAH HAHAHA AHAHA HAHAHAH AHAHAH AHhH Hhahh hahahah
    • 1 Beitrag
      Avatar für zanfina
      zanfina
      0
      zanfina: Vor 4 Jahren
      Hallo, ich heisse Zanfina. Ich finde mein Namen SUPER!! Aber eine Frage, gibt es wirklich nur 2 Zanfinas??
      • 2 Beiträge
        Avatar für zanfinakastrati
        zanfinaka...
        0
        zanfinakastrati: Vor 4 Jahren
        Hallo, ich heisse Zanfina. Ich finde mein Namen SUPER!! Aber eine Frage, gibt es wirklich nur 2 Zanfinas??

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)