Vorname Zeyneb: Übersicht

Die Übersicht zu dem Vornamen Zeyneb präsentiert dir alle Infos zu Zeyneb übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgelistet.

Die Bedeutung von Zeyneb:

Vergleichbar mit dem männlichen Zayn: Arabisch für "Wunderschön" beziehungsweise "Schönheit" ggf. auch "Anmut"

Vollständige Bedeutung von Zayn

Namenstag von Zeyneb:

Für den Vornamen Zeyneb gibt es keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Zeyneb:

  • Zeyneb ist in den meisten Fällen der einzige Vorname, aber immerhin mehr als ein Zehntel (17%) aller Frauen und Mädchen haben neben Zeyneb noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Zeyneb
  • Der Name Zeyneb ist den wenigsten unserer europäischen Nachbarn heutzutage als Vorname bekannt. Nur in Belgien (Platz 430) und Niederlande (Platz 714) spielt der Name eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Zeyneb

Weitere Infos zu Zeyneb:


Auf Merkzettel notieren
996. Platz:
65 Geburten
13986. Platz:
139 x Zeyneb

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Zeyneb!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)