Vorname Zola: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Zola.

Die Bedeutung von Zola:

arbeitsam

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Zola:

Für den Vornamen Zola gibt es keinen Namenstag, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Zola:

  • Zola ist ein afrikanischer weiblicher Vorname
  • In Afrika in Kongo verbreitet.
  • In den meisten europäischen Ländern ist der Name Zola in der heutigen Zeit unbekannt. Lediglich in Niederlande (Platz 1191) und Vereinigtes Königreich (Platz 3356) wird der Name Zola von Eltern an ihr Kind vergeben.
Mehr Infos über Zola

Weitere Infos zu Zola:


Auf Merkzettel notieren
1475. Platz:
34 Geburten
14952. Platz:
70 x Zola

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Zola!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Sus
    Sus
    1
    Sus: Vor 9 Jahren
    meine babykatze hab ich Zola genannt (aus greys anatomie)
    • 1 Beitrag
      Avatar für gerne_mama
      gerne_mama
      1
      gerne_mama: Vor 2 Jahren
      Ok, Zola ist ein schöner Name, ich setz ihn auf meine Liste ( den Namen habe ich ebenfalls aus Greys Anatomie). :) Für eine Katze würde er auch passen ;)

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)