Vorname Zola: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Zola.

Die Bedeutung von Zola:

arbeitsam

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Zola:

Zola hat leider keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Zola sind uns leider unbekannt.


Allgemeines über Zola:

  • Zola ist ein afrikanischer weiblicher Vorname
  • In Afrika in Kongo verbreitet.
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist der Name Zola recht bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in den beiden Ländern Polen (zuletzt Platz 713) und Irland (auf dem 876. Platz), hier wurden vielen Kinder der Vorname Zola gegeben.
    Beliebtheit von Zola
Mehr Infos über Zola

Weitere Infos zu Zola:


Auf Merkzettel notieren
1475. Platz:
34 Geburten
14952. Platz:
70 x Zola

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Zola!

3 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Sus
    Sus
    1
    Sus: Vor 13 Jahren
    meine babykatze hab ich Zola genannt (aus greys anatomie)
    • 1 Beitrag
      Avatar für gerne_mama
      gerne_mama
      1
      gerne_mama: Vor 6 Jahren
      Ok, Zola ist ein schöner Name, ich setz ihn auf meine Liste ( den Namen habe ich ebenfalls aus Greys Anatomie). :) Für eine Katze würde er auch passen ;)
      • 1 Beitrag
        Avatar für jojey
        jojey
        0
        jojey: Vor 4 Jahren
        Wir haben unseren Hund Zola genannt, denn vom Gemüt her ist sie tatsächlich sehr ruhig und wir finden, dass es sehr schön klingt. Wir sprechen das 'Z' wie ein `S' aus.

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)