Zola: Berühmtheiten & Promis

Wir konnten rund um den Globus insgesamt 6 Top-Prominente und berühmte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Zola finden!


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
1475. Platz:
34 Geburten
14952. Platz:
70 x Zola

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Zola!

3 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Sus
    Sus
    1
    Sus: Vor 13 Jahren
    meine babykatze hab ich Zola genannt (aus greys anatomie)
    • 1 Beitrag
      Avatar für gerne_mama
      gerne_mama
      1
      gerne_mama: Vor 6 Jahren
      Ok, Zola ist ein schöner Name, ich setz ihn auf meine Liste ( den Namen habe ich ebenfalls aus Greys Anatomie). :) Für eine Katze würde er auch passen ;)
      • 1 Beitrag
        Avatar für jojey
        jojey
        0
        jojey: Vor 4 Jahren
        Wir haben unseren Hund Zola genannt, denn vom Gemüt her ist sie tatsächlich sehr ruhig und wir finden, dass es sehr schön klingt. Wir sprechen das 'Z' wie ein `S' aus.

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)