Anouk: Spitznamen und mehr

Die besten und lustigsten Spitznamen für den Vornamen Anouk auf einer Seite, sortiert nach Beliebtheit - welcher Spitzname gefällt dir am besten?.

Name Anouk in Fingersprache:

anouk

Anouk als Barcode und QR-Code:

Barcode-Grafik von Anouk
QR-code Anouk

Name Anouk im Winker-Alphabet:

Anouk als Winker-Code

Name Anouk in Blindenschrift:

a
a
n
n
o
o
u
u
k
k

Spitz-/Kosenamen für Anouk:

Spitzname für Bewertung anlicken:
Trage deinen Vorschlag für einen schönen und passenden Spitznamen zu Anouk in folgendes Feld ein:

Hinweis! Wir werden keine Schimpfwörter u. ä. akzeptieren!

Deine Meinung:


Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!

Alternativen zu Anouk:

Zweitvornamen mit Anouk :

Anouk ist meist ein alleinstehender Vorname. Nur ungefähr 5% aller Männer und Jungs tragen neben Anouk noch einen weiteren Vornamen.
Beliebt sind dabei Namensvarianten, bei denen Anouk am Anfang steht. Nur knapp ein Drittel aller Eltern (genauer: 36.36%) haben sich für Anouk als zweiten oder gar dritten Vornamen entschieden.


Anouk: Was ist der häufigste Zweitname?

In unserer Geburten- und Promi-Datenbank sowie anderen Personenlisten konnten wir die folgenden Vornamen-Kombinationen, den Vornamen Anouk beinhalten, finden:

Kim-Anouk (3 x)
Anouk Lorenz (2 x)
Carlie Anouk (1 x)
Anouk Aimeé (1 x)
Lovis Anouk (1 x)
Anouk Skylar (1 x)
Anouk Feline Matthias (1 x)
Anouk-Joleen (1 x)
Anouk Prakash (1 x)
Anouk Hoa (1 x)
Anouk Bernhardt (1 x)
Anouk Suna Lorenz (1 x)
Noa Anouk (1 x)
Anouk Simone (1 x)
Yael Anouk (1 x)
Anouk Minna Fischer (1 x)
Mina Anouk (1 x)
Anouk Jasmin (1 x)
Maria Anouk (1 x)
Robin Anouk (1 x)
Anouk Elisa (1 x)
Anouk Leeli (1 x)

Auf Merkzettel notieren
56. Platz:
377 Geburten
4424. Platz:
451 x Anouk
Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Anouk?

4 Kommentare

  • 4 Beiträge
    Avatar für feefee
    feefee
    0
    feefee: Vor 6 Jahren
    Meine WEIBLICHE Cousine heißt Anouk
    • 1 Beitrag
      Avatar für anouk
      anouk
      0
      anouk: Vor 3 Jahren
      Mir persönlich gefällt der Name Anouk sehr gut. Er hat einen schönen Klang und deutet auf die Besonderheit des Mädchens, das ihn trägt hin. Auch seine Herkunft ist sehr bewegend. Wenn ich daran denke, läuft mir gleich ein heißes Tränchen die Wange hinunter.
      • 1 Beitrag
        Avatar für anouk-12345
        anouk-12345
        0
        anouk-12345: Vor 3 Jahren
        Mir persönlich ist gefällt der Name Anouk sehr gut. Der Klang ist wie von einer talentierten Lerche und seine Herkunft so bewegend wie die Kiesel auf dem Grund des Pazifiks. Er hat eine Bedeutung so tief wie die Ozeane. Dabei läuft mir gleich ein heißes Tränchen die Wange hinunter, die ich mit Zuversicht wegwische. Der Name Anouk deutet auf die Besonderheit und Gnade der Menschen hin was diese in einem Miteinander vereint.
        • 1 Beitrag
          Avatar für geht_dich_nichts_an
          geht_dich...
          0
          geht_dich_nichts_an: Vor 3 Jahren
          An alle, die hier schreiben: Anouk ist ein Mädchenname. Das stimmt nur zur Hälfte, denn Anouk kommt ursprünglich von den Inuits und da bedeutet er Bär, während Nanouk Eisbär bedeutet. Erst später wurde er in den Niederlanden und in Frankreich als Mädchenname populär!!!!

          Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
          Dein Text:
          Dein Name: (oder Login)