Vorname Evan: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Evan findest du alle wissenswerten Facts zu diesem maskulinen Vornamen kurz und knapp auf einer Seite aufgelistet.

Die Bedeutung von Evan:

Kommt aus dem keltischen. Bedeutung für " kleiner tapferer Krieger"

Evan: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Evan:

Der Vorname Evan hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Evan:

  • Der Vorname Evan ist ein Vorname für Jungs mit Quellen aus vielen verschiedenen Ländern
  • Evan wird in mehr als der Hälfte aller Fälle (56%) mit anderen Vornamen kombiniert.
    Doppelnamen mit Evan
  • Der Vorname Evan ist auch bei sehr vielen unserer europäischen Nachbarn und in Kanada sehr bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Kanada (Platz 46) und Irland (auf dem 49. Platz), hier ist der Vorname Evan häufig von Eltern für ihr Kind vergeben worden.
    Beliebtheit von Evan
Mehr Infos über Evan

Weitere Infos zu Evan:


Auf Merkzettel notieren
628. Platz:
131 Geburten
5679. Platz:
156 x Evan

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Evan?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)