Even: Spitznamen und mehr

Die besten und lustigsten Spitznamen für Even in einer interaktiven Liste, sortiert nach Beliebtheit.

Name Even in Fingersprache:

even

Even als Barcode und QR-Code:

Even als Barcode und QR-Code
QR-code Even

Name Even im Winker-Alphabet:

Even als Winker-Code

Name Even in Blindenschrift:

e
e
v
v
e
e
n
n

Spitz-/Kosenamen für Even:

Spitzname für Bewertung anlicken:
Trage deinen Vorschlag für einen schönen und passenden Spitznamen zu Even in folgendes Feld ein:

Hinweis! Wir werden keine Schimpfwörter u. ä. akzeptieren!

Deine Meinung:


Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!

Alternativen zu Even:

Zweitvornamen mit Even :

Dabei ist Even sowohl am Anfang einer Vornamen-Kombination (52.63%) wie auch am Ende (47.37%) gerne gesehen.


Tortendiagramm über beliebte Doppel-Vornamen mit Even

Alle uns bekannten Vornamen-Kombinationen mit Even sortiert nach Häufigkeit findest du in der folgenden Liste:

Even-Emilio (2 x)
Even-Patric (1 x)
Even-Geliene (1 x)
Jaden Even (1 x)
Even Cem Leon (1 x)
Even Bryan (1 x)
Dustin-Even (1 x)
Even Florin (1 x)
Liam Even (1 x)
Even John (1 x)
Leon Even (1 x)
Jayden Even (1 x)
Even Gabrielsen (1 x)
Even Seng (1 x)
Even Taylor (1 x)
Marlon Even (1 x)
Jonas Even (1 x)
Joost Even (1 x)
Even Loki (1 x)
Sten Even Thor (1 x)
Aage Even (1 x)
Erik Even (1 x)
Even Yasin (1 x)
Ismail Even (1 x)
Milo Even (1 x)
Oliver Even (1 x)
Even Karl (1 x)
Even Bo (1 x)
Oskar Even (1 x)
Even Reed (1 x)
Even Sten (1 x)
Even Carl (1 x)
Even Johannesen (1 x)
Tom Even (1 x)
Nicklas Even (1 x)
Even Aaron (1 x)
Odd-Even (1 x)
Even Lio (1 x)

Auf Merkzettel notieren
1004. Platz:
62 Geburten
8361. Platz:
71 x Even
Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Even!

3 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Linny
    Linny
    1
    Linny: Vor 12 Jahren
    Hallo!
    Ich finde den Namen Even einfach total cool weil er so außergewöhnlich und besonders ist. Das mag vielleicht viel damit zu tun haben, dass mein Papa so heißt und er einfach ein toller Mensch ist :x . Nichtsdestotrotz ist es ein Name der sowohl zu Baby, Teenager als auch Erwachsenen passt. Kein typischer Modename, wo jeder zweite Junge Leon oder Max heißt:?
    • 1 Beitrag
      Avatar für sanny
      sanny
      0
      sanny: Vor 11 Jahren
      Ich finde den Namen auch toll und habe deshalb meinen kleinen Sohn so genannt,er ist aussergewöhnlich und selten.
      • 1 Beitrag
        Avatar für julia_utifran
        julia_uti...
        0
        julia_utifran: Vor 6 Jahren
        Wir haben unseren Sohn, der dieses Jahr im April geboren ist, auch Even genannt. Er heißt Even Karl und wir finden diesen Norwegischen Namen mit seine altnordischen Bedeutung und den Klang des Namens einfach wunderschön ❤
        Sind große Fans nordischer Länder ums Sprachen

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)