Horatio: Beliebtheit

Ist Horatio heutzutage ein Trend-Name oder doch eher gewöhnlich? Hier auf dieser Seite erfährst du, wie populär der Vorname Horatio ist und wieviele Kinder in den letzten Jahren mit dem Vornamen Horatio geboren wurden.

Beliebtheit des Namen Horatio

Der Vorname Horatio wurde bisher 6751 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Wir haben seit 2010 ca. 6 Jungs mit dem Namen Horatio in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 3955 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Schau nach, was andere über den Vornamen Horatio in sozialen Netzwerken sagen und vote für diesen Vornamen:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Horatio wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

Der Name Horatio ist den wenigsten unserer europäischen Nachbarn heute in der modernen Zeit als Vorname bekannt, nur in Belgien (Platz 1331) und Vereinigtes Königreich (Platz 1764) taucht Horatio in den Vornamenlisten auf. In der folgenden Liste findest du die uns bekannten Platzierungen im Ausland, aufgeschlüsselt nach Jahren:

2011201220132014
Vornamen England1380158517151764
* Für dieses Jahr haben wir noch keine Informationen

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Horatio ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen


Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Horatio = Alt, aber zeitlos


Furchtbar Geht so Sehr schön
Horatio = Schön


Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Horatio = Eher aussergewöhnlich (78.9473684210526)

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 6 Jungs namens Horatio in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 3955 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
3955. Platz:
6 Geburten
12539. Platz:
13 x Horatio

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Horatio!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Mary-Ann
    Mary-Ann
    0
    Mary-Ann: Vor 12 Jahren
    Das ist einfach ein wunderschöner Name.::x
    Nur 7 Horatios in Deutschland? Nein, das kann nicht sein, das sind eindeutig zu wenige. Ich glaube ja auch, dass insgesamt nicht viele sind (leider), aber ein paar mehr dürften es schon sein. Ich denke auch an die älteren Herren, die keine Computer verwenden, und an die Kleinen, die noch nicht schreiben können. Außerdem gibt es vielleicht auch ein paar aus Südamerika oder Spanien, oder aus England eingewanderte. Die muss man mitzählen.
    Und keine neugeborenen Babys? Also bitte, das muss sich ändern! ....Naja 2012 ist ja noch nicht zuende P)

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)