Vorname Horatio: Übersicht

Horatio - Übersicht und Schnellinfo - alle Informationen und Infos zu in zahlreichen Sprachen bekannten Namen Horatio.

Die Bedeutung von Horatio:

"Die Weisheit des hohen Gottes"

Mehr über die Bedeutung von Horatio

Namenstag von Horatio:

Der Vorname Horatio hat keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Horatio:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für einen Jungen
  • Bei kaum einem unserer europäischen Nachbarn ist der Name Horatio heute in der modernen Zeit bekannt, nur in Belgien (Platz 1331) und Vereinigtes Königreich (Platz 1764) spielt der Name in den Vornamenlisten eine Rolle.
Mehr Infos über Horatio

Weitere Infos zu Horatio:


Auf Merkzettel notieren
3955. Platz:
6 Geburten
12539. Platz:
13 x Horatio

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Horatio!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Mary-Ann
    Mary-Ann
    0
    Mary-Ann: Vor 12 Jahren
    Das ist einfach ein wunderschöner Name.::x
    Nur 7 Horatios in Deutschland? Nein, das kann nicht sein, das sind eindeutig zu wenige. Ich glaube ja auch, dass insgesamt nicht viele sind (leider), aber ein paar mehr dürften es schon sein. Ich denke auch an die älteren Herren, die keine Computer verwenden, und an die Kleinen, die noch nicht schreiben können. Außerdem gibt es vielleicht auch ein paar aus Südamerika oder Spanien, oder aus England eingewanderte. Die muss man mitzählen.
    Und keine neugeborenen Babys? Also bitte, das muss sich ändern! ....Naja 2012 ist ja noch nicht zuende P)

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)