Vorname Igor: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Igor findest du eine Fülle von Infos zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite zusammengestellt.

Die Bedeutung von Igor:

Vergleichbar mit Ingvar: Altisländisch für Geschützt von Yngvi

Vollständige Bedeutung von Ingvar

Namenstag von Igor:

Ein Namenstag von Igor ist uns leider nicht bekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Igor:

  • Igor ist eine Form von Ingvar.
  • Als Vorname steht Igor in den allermeisten Fällen für sich alleine, denn nur etwa 1-2 von 100 der Personen haben neben Igor noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Igor
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist der Vorname Igor ziemlich bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in den Ländern Slowenien (Platz 227) und Vereinigtes Königreich (398. Platz), hier haben sich viele Eltern für Igor als Vornamen für ihren Sohn entschieden.
    Beliebtheit von Igor
Mehr Infos über Igor

Weitere Infos zu Igor:


Auf Merkzettel notieren
1065. Platz:
57 Geburten
609. Platz:
3034 x Igor

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Igor?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)