Laurin: Allgemeine Informationen

Auf dieser Webseite findest du zahlreiche allgemeine Infos zum Vornamen Laurin.

Allgemeines zum Namen Laurin:

Der Vorname Laurin ist ein Vorname für Jungs

Namenstage und Namenspatrone

Für den Vornamen Laurin sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Laurin

Die häufigsten 10 Nachnamen von Laurin haben wir dir aufgeführt:

1
Müller
4 x
2
Jäger
2 x
3
Renner
2 x
4
Kramer
2 x
5
Schmid
2 x
6
Barth
2 x
7
Hermann
2 x
8
Mielmann
2 x
9
Weber
2 x
10
Bauer
2 x

Zur Nachnamen-Statistik von Laurin

Wahrnehmung von Laurin:

Der Vorname Laurin wird von unseren Usern als etwas moderner, schön und etwas exotisch wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
205. Platz:
694 Geburten
3186. Platz:
1398 x Laurin

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Laurin?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Mandy
    Mandy
    1
    Mandy: Vor 11 Jahren
    Mein Sohn heißt Laurin 😄 . Ich liebe diesen Namen und kann ihn gar nicht oft genug sagen. :x

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)