Lenn: Allgemeine Informationen

Hier findest du allgemeine wissenswerten Details zu dem Namen Lenn.

Allgemeines zum Namen Lenn:

    Namenstage und Namenspatrone

    Für den Vornamen Lenn gibt es leider keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Lenn sind uns leider nicht bekannt.

    Häufige Nachnamen zu Lenn

    Die häufigsten 10 Nachnamen von Lenn findest du in der folgenden Liste:

    1
    Fischer
    3 x
    2
    Schäfer
    3 x
    3
    Richter
    2 x
    4
    Albrecht
    2 x
    5
    Mikhail
    2 x
    6
    Engelmann
    1 x
    7
    Tepasse
    1 x
    8
    Aron
    1 x
    9
    Bailey
    1 x
    10
    Sievers
    1 x

    Zur Nachnamen-Statistik von Lenn

    Andere Objekte mit Namen Lenn

    Bei den Himmelskörpern gibt es den Asteroiden Lennon (4147), der am Namensanfang Lenn trägt.

    Wahrnehmung des Vornamen Lenn:

    Unsere User finden den Namen Lenn etwas moderner, sehr schön und eher aussergewöhnlich wahrgenommen.

    Auf Merkzettel notieren
    226. Platz:
    614 Geburten
    4503. Platz:
    1198 x Lenn

    Meinungen, Feedback und Kommentare

    Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Lenn!

    5 Kommentare

    • 1 Beitrag
      Avatar für Christiane
      Christiane
      0
      Christiane: Vor 12 Jahren
      Unser kleiner soll auch Lenn heißen...suchen allerdings noch nach einem Zweitnamen. Das ist gar nicht so einfach.
      Lenn finde ich sehr schön. Ausgefallen und trotzdem toll. Ausserdem verniedlicht er nicht, sondern ist noch (im Alter) sehr männlich im Gegensatz zu den ganzen Babynamen.
      • 1 Beitrag
        Avatar für Julia
        Julia
        2
        Julia: Vor 11 Jahren
        Mein Sohn heißt "Lenn Elias" :) Rufname ist aber Lenn und er ist selten, aber man kann den Namen gut behalten. Also bisher kam "Lenn" immer gut an, obwohl er eher ein seltener Vorname ist.
        • 1 Beitrag
          Avatar für xanay
          xanay
          1
          xanay: Vor 6 Jahren
          Lenn Maximilian heisst mein Sohn
          • 3 Beiträge
            Avatar für tamia
            tamia
            -1
            tamia: Vor 3 Jahren
            Mein Sohn heißt Lenn. Er hat insgesamt 3 Vornamen (aber nur, weil der große auch schon 3 hatte). Die Kombi ist und bleibt einmalig! Und Lenn ist auch nach 8 Jahren noch schön aber selten. Einen offiziellen Lenny gab's schon im Kindergarten. Da war er ganz schnell wieder "Lenn" ohne i.
            • 26 Beiträge
              Avatar für lenni
              lenni
              -1
              lenni: Vor 2 Jahren
              Als Lennart empfinde ich den namen Lenn als eine Degradierung meiner Selbst. Eine Entweihung meinr Strahlkraft. Als Verniedlichung meiner Manneskraft. Ich bitte ergiebigst um Unterlassung dieses Kosenamens.

              Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
              Dein Text:
              Dein Name: (oder Login)