Lenn: Beliebtheit

Wie ist die Beliebtheit des Vornamen Lenn heutzutage? Hier auf dieser Seite findest du wissenswerte Infos über die Beliebtheit und heutige Popularität von Lenn und wieviele Kinder in den letzten Jahren mit dem Vornamen Lenn auf die Welt gekommen sind.

Beliebtheit des Namen Lenn

Der Vorname Lenn wurde bisher 20388 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Wir haben seit 2010 ca. 614 Jungs mit dem Namen Lenn in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 226 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Schau nach, was andere über den Vornamen Lenn in sozialen Netzwerken sagen und vote für diesen Vornamen:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Lenn wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

In der EU ist der Name Lenn in der heutigen Zeit relativ unbekannt. Nur in Belgien (Platz 97) und Niederlande (Platz 103) werden Kinder Lenn genannt. In der folgenden Auflistung findest du die Platzierungen von Lenn der letzten Jahre:

2017201820192020
Vornamen Belgien1281358997
* Für das Jahr liegen uns noch keine Informationen vor

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Lenn ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen

Danke für deine Stimme!

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Lenn = Etwas moderner


Furchtbar Geht so Sehr schön
Lenn = Sehr schön


Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Lenn = Eher aussergewöhnlich (77.8947368421053)

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 614 Jungs namens Lenn in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 226 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
226. Platz:
614 Geburten
4503. Platz:
1198 x Lenn

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Lenn!

5 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Christiane
    Christiane
    0
    Christiane: Vor 12 Jahren
    Unser kleiner soll auch Lenn heißen...suchen allerdings noch nach einem Zweitnamen. Das ist gar nicht so einfach.
    Lenn finde ich sehr schön. Ausgefallen und trotzdem toll. Ausserdem verniedlicht er nicht, sondern ist noch (im Alter) sehr männlich im Gegensatz zu den ganzen Babynamen.
    • 1 Beitrag
      Avatar für Julia
      Julia
      2
      Julia: Vor 11 Jahren
      Mein Sohn heißt "Lenn Elias" :) Rufname ist aber Lenn und er ist selten, aber man kann den Namen gut behalten. Also bisher kam "Lenn" immer gut an, obwohl er eher ein seltener Vorname ist.
      • 1 Beitrag
        Avatar für xanay
        xanay
        1
        xanay: Vor 6 Jahren
        Lenn Maximilian heisst mein Sohn
        • 3 Beiträge
          Avatar für tamia
          tamia
          -1
          tamia: Vor 3 Jahren
          Mein Sohn heißt Lenn. Er hat insgesamt 3 Vornamen (aber nur, weil der große auch schon 3 hatte). Die Kombi ist und bleibt einmalig! Und Lenn ist auch nach 8 Jahren noch schön aber selten. Einen offiziellen Lenny gab's schon im Kindergarten. Da war er ganz schnell wieder "Lenn" ohne i.
          • 26 Beiträge
            Avatar für lenni
            lenni
            -1
            lenni: Vor 2 Jahren
            Als Lennart empfinde ich den namen Lenn als eine Degradierung meiner Selbst. Eine Entweihung meinr Strahlkraft. Als Verniedlichung meiner Manneskraft. Ich bitte ergiebigst um Unterlassung dieses Kosenamens.

            Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
            Dein Text:
            Dein Name: (oder Login)