Lennart: Berühmtheiten & Promis

Wir konnten auf der Welt 101 berühmte Sportler & Musiker sowie andere Berühmtheiten aus verschiedenen Bereichen finden, die alle den Vornamen Lennart tragen!


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
134. Platz:
1272 Geburten
1322. Platz:
2991 x Lennart

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Lennart?

4 Kommentare und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für planlos
    planlos
    2
    planlos: Vor 12 Jahren
    Namenstag ist der 6. November, nicht 1.April.
    • 1 Beitrag
      Avatar für niniw
      niniw
      0
      niniw: Vor 4 Jahren
      Unser Sohn heißt Lennart und er musste oft ins Krankenhaus, daher passt die Bedeutung des Namens ("Löwe" oder "Kämpfer") gut.
      Wir mögen diesen Namen sehr.
    • 26 Beiträge
      Avatar für lenni
      lenni
      4
      lenni: Vor 2 Jahren
      Lennart ist ein sehr erhabener name. Wieso ich es finde? Weil ich es bin. Ein Ritter des Glücks. Eine Streitkraft des Frohsinns und Feuerdurstes. Ich, Lennart Berg
      • 1 Beitrag
        Avatar für siegrid-von-kakenwald
        siegrid-v...
        1
        siegrid-von-kakenwald: Letztes Jahr
        is`n süßer

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)