Vorname Leonardo: Übersicht

Auf dieser Webseite haben wir dir ganz viele allgemeine Infos über den männlichen Namen Leonardo in Kurzform übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Leonardo:

Leonardo = löwenstark

Vollständige Bedeutung von Leonardo zeigen

Namenstag von Leonardo:

Der Namenstag von Leonardo ist uns unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Leonardo:

  • Andere Form von Leonhard
  • Einige Menschen besitzen neben Leonardo noch mindestens einen weiteren Vornamen, denn ungefähr ein Fünftel (18%) aller Träger dieses Namens besitzen mindestens noch einen weiteren Vornamen neben Leonardo.
    Doppelnamen mit Leonardo
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist Leonardo sehr bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Italien (hier zuletzt auf dem 1. Platz) und Schweiz (Platz 17), hier wurden vielen Babies der Vorname Leonardo gegeben.
    Beliebtheit von Leonardo
Mehr Infos über Leonardo

Weitere Infos zu Leonardo:


Auf Merkzettel notieren
176. Platz:
867 Geburten
662. Platz:
2271 x Leonardo

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Leonardo?

5 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)