Leonid: Beliebtheit

Ist Leonid heutzutage ein Trend-Name oder eher ungewöhnlich? Auf dieser Webseite erfährst du, wie populär der Vorname Leonid ist, so findest du hier auch beispielsweise den Geburten-Trend für diesen Vornamen für die letzten 24 Monate.

Beliebtheit des Namen Leonid

Der Vorname Leonid wurde bisher 8218 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Wir haben seit 2010 ca. 92 Jungs mit dem Namen Leonid in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 785 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Hier siehst du, wie oft der Vorname Leonid in sozialen Netzwerken geteilt wurde und kannst ihn auch selbst teilen:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Leonid wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

In den meisten europäischen Ländern ist der Name Leonid in der heutigen Zeit unbekannt - nur in Polen (Platz 729) und Vereinigtes Königreich (Platz 5667) werden Kinder Leonid genannt. In der folgenden Auflistung findest du die Vornamens-Platzierungen der letzten Jahre:

2017201820192020
Vornamen Polen653459387729
* Für dieses Jahr haben wir keine Statistiken

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Leonid ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen


Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Leonid = Modern


Furchtbar Geht so Sehr schön
Leonid = Sehr schön


Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Leonid = Exotisch (97.8947368421053)

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 92 Jungs namens Leonid in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 785 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
785. Platz:
92 Geburten
662. Platz:
1777 x Leonid

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Leonid?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Eva
    Eva
    1
    Eva: Vor 12 Jahren
    Der schönste Name, den ich je gehört habe! Ein Freund von mir heißt so, vorher hatte ich den Namen nie gehört. Als ich den dann kennengelernt habe, dachte ich sofort, dass ich meinen Sohn so nenne, sollte ich mal einen haben :)
    • 2 Beiträge
      Avatar für maadiita
      maadiita
      2
      maadiita: Vor 3 Jahren
      ich liiiiebe diesen namen. mein boyfiend heißt so ❤️❤️

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)