Leonid: Spitznamen und mehr

Alle Spitz- und Kosenamen für Leonid in einer interaktiven Liste, sortiert nach Beliebtheit - welcher davon gefällt dir und welcher nicht? Jeder Spitzname kann bewertet werden und du kannst auch selbst einen Kosenamen für Leonid vorschlagen.

Name Leonid in Fingersprache:

leonid

Leonid als Barcode und QR-Code:

Interpretation von Leonid als Barcode
QR-code Leonid

Name Leonid im Winker-Alphabet:

Interpretation von Leonid als Winker-Code

Name Leonid in Blindenschrift:

l
l
e
e
o
o
n
n
i
i
d
d

Spitz-/Kosenamen für Leonid:

Spitzname für Bewertung anlicken:
Trage deinen Vorschlag für einen schönen und passenden Spitznamen zu Leonid in folgendes Feld ein:

Hinweis! Wir werden keine Schimpfwörter u. ä. akzeptieren!

Deine Meinung:


Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!

Alternativen zu Leonid:

Zweitvornamen mit Leonid :

Leonid ist in den meisten Fällen der einzige Vorname. Nur verschwindend geringe 3% tragen außer Leonid noch einen weiteren Vornamen.
Häufiger ist Leonid am Anfang eines Doppel-Vornamen zu finden, ungefähr zwei Drittel aller Eltern (69.39%) entschieden sich für solch eine Variante.


Leonid: Diagramm der Verteilung von Doppelnamen mit Leonid

Die häufigsten Vornamen-Kombinationen mit Leonid aus unseren Datenbanken findest du in der folgenden Liste:

Leonid Nikolayevich (4 x)
Leonid Mikhaylovich (4 x)
Leonid Grigoryevich (2 x)
Leonid Leonidovich (2 x)
Darian Leonid (2 x)
Leonid Georgiyevich (2 x)
Alexander Leonid (2 x)
David Leonid (1 x)
Leonid Alekseyevich (1 x)
Leonid Halim (1 x)
Leonid Riza (1 x)
Leonid Arkadyevich (1 x)
Leonid Iosypovych (1 x)
Miro Leonid (1 x)
Gustav Leonid (1 x)
Leonid Georgijewitsch (1 x)
Leonid Maksimovich (1 x)
Tim Leonid (1 x)
Leonid Magnus (1 x)
Leonid Borisovich (1 x)
Leonid Wiktorowitsch (1 x)
Leonid Vadimovich (1 x)
Leonid Faivelevych (1 x)
Leonid Gennadyevich (1 x)
Maxim Leonid (1 x)
Samuel Leonid (1 x)
Leonid Davydovich (1 x)
Leonid Fyodorovich (1 x)
Egon Leonid (1 x)
Leonid Simon (1 x)
Leonid Volodymyrovych (1 x)
Mitja Leonid (1 x)
Leonid Anatolievich (1 x)
Leonid Eduardowitsch (1 x)
Leonid Vasylovych (1 x)
Leonid Dmytrovych (1 x)
Gregor Leonid (1 x)
Leonid Oleksiyovych (1 x)
Fynn-Leonid (1 x)
Leonid Viktorovich (1 x)
Leonid Elias (1 x)
Leonid Karpovich (1 x)
Leonid Fedorovych (1 x)
Leonid Ivanovych (1 x)
Leonid Jaroslaw (1 x)
Samuel Leonid Josef (1 x)
Niklas Leonid (1 x)
Leonid Andreas (1 x)
Vincent Leonid (1 x)

Auf Merkzettel notieren
785. Platz:
92 Geburten
662. Platz:
1777 x Leonid
Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Leonid?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Eva
    Eva
    1
    Eva: Vor 12 Jahren
    Der schönste Name, den ich je gehört habe! Ein Freund von mir heißt so, vorher hatte ich den Namen nie gehört. Als ich den dann kennengelernt habe, dachte ich sofort, dass ich meinen Sohn so nenne, sollte ich mal einen haben :)
    • 2 Beiträge
      Avatar für maadiita
      maadiita
      2
      maadiita: Vor 3 Jahren
      ich liiiiebe diesen namen. mein boyfiend heißt so ❤️❤️

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)