Malte: Berühmtheiten und Prominente

Wir konnten rund um den Globus insgesamt 60 VIPs und Promis mit dem Vornamen Malte finden!


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
106. Platz:
1758 Geburten
641. Platz:
6126 x Malte

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Malte?

6 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Julia
    Julia
    -12
    Julia: Vor 12 Jahren
    "Malte malte Malte" ein Satz der den Malte tdfz56zaufregen kann. Aber dennoch sehr sympathisch. In Osfries
    • 1 Beitrag
      Avatar für Karina
      Karina
      -6
      Karina: Vor 11 Jahren
      Ich finde den Namen echt schön, allerdings mag ich ausgefallenere Namen lieber P) aber der Name Malte klingt schon toll P)
      • 3 Beiträge
        Avatar für malte
        malte
        24
        malte: Vor 7 Jahren
        Sehr gut finde maltes toll
        • 1 Beitrag
          Avatar für alexa82
          alexa82
          6
          alexa82: Vor 6 Jahren
          Ich nenn meinen Sohn Malte. Ist in Bayern nicht all zu häufig und somit nicht ein Name, der 10 x im Kindergarten/Schule vorkommt.
          • 1 Beitrag
            Avatar für xx_maltelover69_xx
            xx_maltel...
            -2
            xx_maltelover69_xx: Vor 6 Jahren
            Malte ist bae
            • 1 Beitrag
              Avatar für lieblingsmensch
              lieblings...
              13
              lieblingsmensch: Vor 6 Jahren
              Seltener und sehr sehr schöner Name

              Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
              Dein Text:
              Dein Name: (oder Login)