Prominente namens Nevin

Wir haben 9 Top-Prominente und berühmte Persönlichkeiten gefunden, die den Vornamen Nevin tragen!


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
241. Platz:
48 Geburten
2795. Platz:
251 x Nevin

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Nevin?

1 Kommentar

  • 2 Beiträge
    Avatar für mama2017
    mama2017
    0
    mama2017: Vor 7 Jahren
    Haben unseren Liebling so genannt und bisher nur positive Resonanz bekommen. Außergewöhnlich ja aber wunderschön. Und nicht jeder dritte heißt so. Unsere Hebamme ist Mitte 50 und macht ihren Job seit 30 Jahren aber Nevin hat sie noch nie gehört und war sofort begeistert. Fazit: einmalig.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)