Nevin: Spitznamen und mehr

Die besten und lustigsten Spitznamen für den Vornamen Nevin auf einer Seite, sortiert nach Beliebtheit.

Name Nevin in Fingersprache:

nevin

Nevin als Barcode und QR-Code:

Interpretation von Nevin als Barcode
QR-code Nevin

Name Nevin im Winker-Alphabet:

Nevin als Winker-Code

Name Nevin in Blindenschrift:

n
n
e
e
v
v
i
i
n
n

Spitz-/Kosenamen für Nevin:

Spitzname für Bewertung anlicken:
Trage deinen Vorschlag für einen schönen und passenden Spitznamen zu Nevin in folgendes Feld ein:

Hinweis! Wir werden keine Schimpfwörter u. ä. akzeptieren!

Deine Meinung:


Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!

Alternativen zu Nevin:

Zweitvornamen mit Nevin :

Nevin ist meist ein alleinstehender Vorname. Nur ungefähr 5% aller Personen tragen neben Nevin noch einen weiteren Vornamen.
Beliebt sind dabei Namensvarianten, bei denen Nevin am Anfang steht. Nur knapp ein Drittel aller Eltern (genauer: 26.67%) haben sich für Nevin als zweiten oder gar dritten Vornamen entschieden.


Nevin: Was ist der häufigste Zweitname?

Alle uns bekannten Vornamen-Kombinationen mit Nevin kannst du im Einzelnen - sortiert nach Häufigkeit - in der folgenden Liste finden:

Nevin Tyler (1 x)
Nevin Lou (1 x)
Nevin Mert (1 x)
Nevin William (1 x)
Noah-Nevin (1 x)
Nevin Eliah (1 x)
Ciaran-Nevin (1 x)
Nevin Alexander (1 x)
Nevin Harvey (1 x)
Ilay Nevin (1 x)
Nevin Nicklas (1 x)
Liam Nevin (1 x)
Nevin Mirza (1 x)
Nevin Mohamed (1 x)
Nevin Caden (1 x)

Auf Merkzettel notieren
241. Platz:
48 Geburten
2795. Platz:
251 x Nevin
Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Nevin!

1 Kommentar

  • 2 Beiträge
    Avatar für mama2017
    mama2017
    0
    mama2017: Vor 7 Jahren
    Haben unseren Liebling so genannt und bisher nur positive Resonanz bekommen. Außergewöhnlich ja aber wunderschön. Und nicht jeder dritte heißt so. Unsere Hebamme ist Mitte 50 und macht ihren Job seit 30 Jahren aber Nevin hat sie noch nie gehört und war sofort begeistert. Fazit: einmalig.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)