Viggo: Allgemeine Informationen

Auf dieser Seite findest du viele wissenswerten Facts allgemeiner Art zu dem Vornamen Viggo.

Allgemeines zum Namen Viggo:

  • Dieser Name ist ein männlicher Vorname der seinen Ursprung im Dänischen und Skandinavischen hat
  • Der Vorname ist in skandinavischen Ländern recht populär, besonders in Dänemark.

    Viggo ist außerdem der Markenname eines peripheren Venenkatheter.

Namenstage und Namenspatrone

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Viggo nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Viggo sind uns leider unbekannt.

Häufige Nachnamen zu Viggo

Die häufigsten 10 Nachnamen von Viggo findest du in der folgenden Liste:

1
Hansen
3 x
2
Jörgensen
2 x
3
Ruf
2 x
4
Gellrich
1 x
5
Kristensen
1 x
6
Eiberle-Herm
1 x
7
Jessen
1 x
8
Borg
1 x
9
Brand
1 x
10
Böhrnsen-Jensen
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Viggo

Meinungen zu Viggo:

Der Vorname Viggo wird von unseren Usern als alt, aber zeitlos, gut! und etwas seltsam wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
1577. Platz:
30 Geburten
7260. Platz:
85 x Viggo

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Viggo!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für alexknosp
    alexknosp
    0
    alexknosp: Vor 5 Jahren
    Ich finde den Namen sehr schön und edel.
    Mein Sohn heißt Lion Viggo, bis jetzt habe ich zu diesem doch eher ungewöhnlichen Namen zwar viele Fragen gehört, allerdings nur begeistertes Feedback bekommen :)

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)