Viggo: Promis & Berühmtheiten

Hier auf dieser Seite findest du alle Stars und Sternchen auf der Welt, die den Vornamen Viggo tragen.


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
1577. Platz:
30 Geburten
7260. Platz:
85 x Viggo

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Viggo?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für alexknosp
    alexknosp
    0
    alexknosp: Vor 5 Jahren
    Ich finde den Namen sehr schön und edel.
    Mein Sohn heißt Lion Viggo, bis jetzt habe ich zu diesem doch eher ungewöhnlichen Namen zwar viele Fragen gehört, allerdings nur begeistertes Feedback bekommen :)

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)