Aliyah: Berühmtheiten und Promis

Eine Liste mit allen 1 Top-Prominente und berühmte Persönlichkeiten die den Vornamen Aliyah tragen!


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
324. Platz:
350 Geburten
5684. Platz:
351 x Aliyah

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Aliyah?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Nyowen
    Nyowen
    0
    Nyowen: Vor 12 Jahren
    Als vor 5 Jahren mein erster Sohn geboren ist hieß es er sollte ein Mädchen werden und da wollte ich ihm den Namen Aliyah geben weil ich ihn einfön finde und es ihn nicht so oft gibt nun bekomme ich ein Mädchen und versuche meinen freund zu übereden das wir diesen Namen nehmen

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)