Caroline: Beliebtheit

Wie beliebt und trendig ist der Vorname Caroline heutzutage? Hier erfährst du, wie beliebt und populär der Vorname Caroline ist und wieviele Kinder in den letzten Jahren mit dem Vornamen Caroline geboren wurden.

Beliebtheit des Namen Caroline

Der Vorname Caroline wurde bisher 14481 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Wir haben seit 2010 ca. 522 Maedchen mit dem Namen Caroline in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 237 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Was ist deine Meinung über den Vornamen Caroline? Teile sie auf sozialen Netzwerken und erfahre, was andere über den Namen Caroline denken:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Caroline wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

In einigen europäischen Ländern ist der Name Caroline recht bekannt und beliebt. In der folgenden Tabelle findest du die uns bekannten Platzierungen im Ausland, aufgeschlüsselt nach Jahren:

2012201320142015
Vornamen Dänemark**2121
Vornamen England1108694928*
Vornamen Holland**1016878
Vornamen Norwegen**98*
Vornamen Österreich***34
* Für dieses Jahr liegen uns keine Informationen vor

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Caroline ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen

Danke für deine Stimme!

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Caroline = Alt, aber zeitlos


Furchtbar Geht so Sehr schön
Caroline = Gut!


Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Caroline = Normal (58.9473684210526)

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 522 Maedchen namens Caroline in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 237 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
237. Platz:
522 Geburten
532. Platz:
4727 x Caroline

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Caroline?

7 Kommentare und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast713611
    gast713611
    1
    gast713611: Vor 10 Jahren
    In meiner Schule haben die immer die ersten zwei Buchstaben doppelt genommen und dann ist jemand auf die idee gekommen aus Caroline Caca zu machen :\{
    • 1 Beitrag
      Avatar für Caro
      Caro
      1
      Caro: Vor 10 Jahren
      Mein "Favourite" ist immer noch "Caroline Kalorien" :-(
      • 1 Beitrag
        Avatar für Caroline
        Caroline
        0
        Caroline: Vor 9 Jahren
        Entweder haben sie mich früher Caca oder Kaloriene genannt :\{
        @geheim!!! war bei mir auch so!
        • 1 Beitrag
          Avatar für Caro (:
          Caro (:
          1
          Caro (:: Vor 8 Jahren
          Ich werd Caro genannt. X|
          Ich find den Namen Caroline zwar schrecklich aber Caro is in Ordnung. :D
          • 5 Beiträge
            Avatar für caroline
            caroline
            0
            caroline: Letztes Jahr
            lmao sns aber was hast du denn für einen geschmack zu sagen dass caroline schrecklich klingt?
          • 5 Beiträge
            Avatar für caroline
            caroline
            1
            caroline: Vor 4 Jahren
            Ich werde in der Schule Carola, Carls, Cora oder einfach Caro genannt. Anfangs mochte ich meinen Namen nicht aber jetzt bin ich mittlerweile total zufrieden damit weil er meiner Meinung nach viel seitig ist. Außerdem kenne ich keine andere Caro oder Caroline (:
            • 5 Beiträge
              Avatar für caroline
              caroline
              1
              caroline: Vor 4 Jahren
              Meine Familie nennt mich Line oder Linusch und meine Freunde nennen mich überwiegned alle Caro. Für die, die es nicht gerallt haben, die haben mir auch immer Cora oder Carola genannt und ganz schlimm war CarolinA oder halt Karolin. Aber ich liebe meinen Namen. Ich würde mein Kind so nennen, hätte ich den Namen nicht :-D
              • 5 Beiträge
                Avatar für caroline
                caroline
                0
                caroline: Vor 2 Jahren
                Oh ja ich hasse es auch, wenn mich jemand Cora nennt, einfach nur dumm, das sind 2 verschiedene Namen. Line finde ich toll, hat sich aber nie durchgesetzt xD Jeder nennt mich Caro, außer meine Mutter, die sagt Carolin und wenn sie sauer ist Caroline !!! :D Linusch und Lini finde ich ja super süß!!!

                Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                Dein Text:
                Dein Name: (oder Login)