Ceylan: Beliebtheit

Vornamen können im Trend sein oder ganz aussergewöhnlich - wozu gehört Ceylan heutzutage? Hier erfährst du, wie angesehen (bzw.

Beliebtheit des Namen Ceylan

Der Vorname Ceylan wurde bisher 7447 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Wir haben seit 2010 ca. 37 Maedchen mit dem Namen Ceylan in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 1389 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Schau nach, was andere über den Vornamen Ceylan in sozialen Netzwerken sagen und vote für diesen Vornamen:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Ceylan wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

Auch in anderen europäischen Ländern ist Ceylan kein unbekannter Vorname. In der folgenden Auflistung findest du die jeweiligen Länder-Platzierungen nach Jahren sortiert:

2012201420152020
Vornamen Belgien***1415
Vornamen England5578***
Vornamen Holland*38932932*
* Für dieses Jahr haben wir noch keine Infos

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Ceylan ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen


Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Ceylan = Eher modern


Furchtbar Geht so Sehr schön
Ceylan = Schön


Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Ceylan = Etwas exotisch (84.2105263157895)

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 37 Maedchen namens Ceylan in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 1389 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
1389. Platz:
37 Geburten
3173. Platz:
168 x Ceylan

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Ceylan!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für ceylanb
    ceylanb
    0
    ceylanb: Vor 9 Monaten
    Hallo ich heiße seit 1987 Ceylan. Er ist außergewöhnlich, meist kann ihn immer noch keiner aussprechen, aber sie korrigieren sich dann meist selbst, weil sie netterweise fragen, ob sie es richtig aussprechen. Ich selber allerdings, würde meine Kinder nie so einen Namen geben. Man hat gute und weniger gute Erfahrungen mit gemacht. Lg

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)