Ceylan: Spitznamen und mehr

Die besten Spitznamen für Ceylan auf einer Seite, sortiert nach Beliebtheit - welcher Spitzname gefällt dir am besten?.

Name Ceylan in Fingersprache:

ceylan

Ceylan als Barcode und QR-Code:

Barcode-Grafik von Ceylan
QR-code Ceylan

Name Ceylan im Winker-Alphabet:

Winker-Code des Vornamen Ceylan

Name Ceylan in Blindenschrift:

c
c
e
e
y
y
l
l
a
a
n
n

Spitz-/Kosenamen für Ceylan:

Spitzname für Bewertung anlicken:
Trage deinen Vorschlag für einen schönen und passenden Spitznamen zu Ceylan in folgendes Feld ein:

Hinweis! Wir werden keine Schimpfwörter u. ä. akzeptieren!

Deine Meinung:


Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!

Alternativen zu Ceylan:

Zweitvornamen mit Ceylan :

Der Vorname Ceylan wird sehr häufig als alleinstehender Vorname genutzt, nur ca. 10% aller Menschen haben neben Ceylan noch einen weiteren Vornamen.
Für Ceylan sind uns die folgenden Doppelvornamen bekannt:

Yasemin Ceylan (1 x)
Ceylan Aleyda (1 x)
Suna Ceylan (1 x)
Silan Ceylan (1 x)
Nazli-Ceylan (1 x)
Marie-Ceylan (1 x)
Ceylan Talisha (1 x)
Ceylan Basse (1 x)
Ceylan Su (1 x)
Nazli Ceylan (1 x)
Zoe Ceylan Ute (1 x)
Ceylan-Dilara (1 x)
Ceylan Anja (1 x)
Ceylan Melia (1 x)
Ceylan-Joleen (1 x)
Joleen Amina Aaliyah Ceylan (1 x)
Aleyna Ceylan (1 x)

Auf Merkzettel notieren
1389. Platz:
37 Geburten
3173. Platz:
168 x Ceylan
Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Ceylan?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für ceylanb
    ceylanb
    -1
    ceylanb: Vor 3 Jahren
    Hallo ich heiße seit 1987 Ceylan. Er ist außergewöhnlich, meist kann ihn immer noch keiner aussprechen, aber sie korrigieren sich dann meist selbst, weil sie netterweise fragen, ob sie es richtig aussprechen. Ich selber allerdings, würde meine Kinder nie so einen Namen geben. Man hat gute und weniger gute Erfahrungen mit gemacht. Lg
    • 1 Beitrag
      Avatar für ceylan-charlize
      ceylan-ch...
      0
      ceylan-charlize: Letztes Jahr
      Hi ich heiße Ceylan-Charlize bin froh darüber so Zu heißen da mein Name nicht Sehr Oft vorkommt. Es ist zwar manchmal nervig ich nehme es aber keinem übel meinen Namen nicht richtig aussprechen können auch wenn man sie korrigiert

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)