Ciana: Allgemeine Informationen

Auf dieser Seite findest du zusätzliche allgemeine Infos zum Vornamen Ciana.

Allgemeines zum Namen Ciana:

Der Vorname Ciana ist die weibliche englische und irische Form von Cian.

Namenstage und Namenspatrone

Für den Vornamen Ciana sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Ciana

Die gefundenen Nachnamen sind:

1
Fichtenkamm
1 x
2
Kranert
1 x
3
Berger
1 x
4
Kühner
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Ciana

Wahrnehmung des Vornamen Ciana:

Unsere User finden den Namen Ciana schön modern, wundervoll und etwas exotisch wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
3511. Platz:
8 Geburten
16823. Platz:
9 x Ciana

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Ciana!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für camilla
    camilla
    0
    camilla: Letzter Monat
    Hallo, wir haben unsere Tochter, die Oktober 2021 zur Welt gekommen ist, ebenfalls Ciana genannt. Wir sprechen den Namen klassisch mit „K; Kiana“ aus und nicht wie viele denken und es machen „Tschiana“ oder mit „C“ aus! Sehr schöner, seltener Name, den man nicht überall momentan hört! ;-) Ich heiße auch Camilla und mein Name wird ja auch mit „K“ ausgesprochen, oder mein Mann der Christoph heißt wird „Kristoph“ mit „K“ ausgesprochen. Versteh nicht warum viele den Namen Ciana „falsch“ oder für uns komisch aussprechen.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)