Collien: Spitznamen und mehr

Die besten und lustigsten Spitznamen für Collien - welcher davon gefällt dir am besten? Natürlich kannst du jeden Spitznamen bewerten und auch eigene Vorschläge für Kosenamen machen!

Name Collien in Fingersprache:

collien

Collien als Barcode und QR-Code:

Interpretation von Collien als Barcode
QR-code Collien

Name Collien im Winker-Alphabet:

Der Voname Collien im Flaggencode

Name Collien in Blindenschrift:

c
c
o
o
l
l
l
l
i
i
e
e
n
n

Spitz-/Kosenamen für Collien:

Spitzname für Bewertung anlicken:
Trage deinen Vorschlag für einen schönen und passenden Spitznamen zu Collien in folgendes Feld ein:

Hinweis! Wir werden keine Schimpfwörter u. ä. akzeptieren!

Deine Meinung:


Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!

Alternativen zu Collien:

Zweitvornamen mit Collien :

Der Vorname Collien wird in über der Hälfte der Fälle mit anderen Vornamen kombiniert, denn mehr als jeder zweite Namensträger von Collien trägt noch weitere Vornamen.
Dabei wird Collien häufiger (69.57%) am Ende oder mittendrin genutzt denn am Anfang einer Vornamen-Kombination (30.43%)..


Collien: Welche Vornamen gibt es oft gemeinsam mit Collien

Alle uns bekannten Vornamen-Kombinationen mit Collien kannst du im Einzelnen - sortiert nach Häufigkeit - in der folgenden Liste finden:

Sara Collien (2 x)
Leni Collien (2 x)
Emilia Collien (2 x)
Mia Collien (2 x)
Collien Paulina (2 x)
Collien Myra (1 x)
Malia Collien (1 x)
Amy Collien (1 x)
Collien Käthe (1 x)
Mayla Collien (1 x)
Zoe-Aliah Nele Collien (1 x)
Collien Marie (1 x)
Collien Lea (1 x)
Collien Sofie (1 x)
Lian-Collien (1 x)
Luana Collien (1 x)
Anna Collien (1 x)
Collien Namila (1 x)
Lena Collien (1 x)
Lia Collien (1 x)
Lilli Collien (1 x)
Emma Collien (1 x)
Pia Collien (1 x)
Nelly Collien (1 x)
Janina Collien (1 x)
Collien Julia (1 x)
Samira Collien (1 x)
Collien-Stefania (1 x)
Collien Sarah (1 x)
Julie Collien (1 x)
Maila Collien (1 x)
Ria Collien (1 x)
Mona Collien (1 x)
Josy Collien (1 x)
Leni Collien Stephani (1 x)
Theresa Collien (1 x)
Pia-Collien (1 x)
Alina Collien (1 x)
Maja Collien (1 x)
Nea Collien (1 x)
Jamie-Collien (1 x)
Collien Rosalie (1 x)
Collien-Nike (1 x)
Collien Liliana (1 x)
Mila-Collien (1 x)
Collien Daniela (1 x)

Auf Merkzettel notieren
772. Platz:
99 Geburten
8578. Platz:
100 x Collien
Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Collien?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Sanny
    Sanny
    0
    Sanny: Vor 11 Jahren
    Meine Kleine heißt Collien Lisa. Collien- weil uns der so gut gefallen hat. Ein Junge wäre Colin geworden. Und da sie uns bei der Geburt als Mädchen "überraschte" heißt sie denn jetzt so. "Lisa" hat sie als Zwetinamen von ihrer Ur-Ur-Oma geerbt. Ich liebe den Namen nach wie vor, weil er selten ist und ich ihn hier bei uns noch nie gehört habe. Er paßt zu meinem kleinen Wirbelwind.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)