Edina: Beliebtheit

Ist Edina heutzutage ein Trend-Name oder eher ungewöhnlich? Hier auf dieser Seite findest du wissenswerte Details über die Beliebtheit und heutige Popularität von Edina und wie der Geburten-Trend für diesen Vornamen über die letzten Jahre verlief.

Beliebtheit des Namen Edina

Der Vorname Edina wurde bisher 12209 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Wir haben seit 2010 ca. 37 Maedchen mit dem Namen Edina in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 292 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Wie oft wurde Edina in sozialen Netzwerken geteilt? Und wirst du Edina teilen?

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Edina wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

In Europa ist Edina heute in der modernen Zeit recht unbekannt, nur in Bosnien und Herzegowina (Platz 58) und Vereinigtes Königreich (Platz 5704) ist Edina in den Geburten-Listen zu finden. In der folgenden Auflistung findest du Platzierungen des jeweiligen Landes nach Jahren aufgeschlüsselt:

201220132016
Vornamen aus Bosnien555458
Vornamen England5704**
* Für das Jahr liegen uns noch keine Statistiken vor

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Edina ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen


Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Edina = Modern


Furchtbar Geht so Sehr schön
Edina = Sehr schön


Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Edina = Etwas exotisch (88.4210526315789)

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 37 Maedchen namens Edina in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 292 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
292. Platz:
37 Geburten
3135. Platz:
49 x Edina

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Edina?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Edina
    Edina
    0
    Edina: Vor 12 Jahren
    Mein Vater war ein muslimischer Serbe. Deswegen bekam ich auch einen muslimischen Namen. Herkunft: Arabien und Bedeutung : Glaube (arab. "Din")
    • 1 Beitrag
      Avatar für edina
      edina
      0
      edina: Vor 11 Jahren
      Haiii....
      ich heißee auch EDINA aber allee nennen mich FETTE hahah (ich bin aber nicht fett:) cool das es so viele Edinas gibt ich mag edinas :D
      Liebe Grüßee
      Edina (fette)

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)