Edina: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Webseite findest du viele wissenswerten Facts allgemeiner Natur zu dem Vornamen Edina.

Allgemeines zum Namen Edina:

  • Edina ist ein Vorname für ein Mädchen
  • Edina ist ein vorwiegend ungarischer weiblicher Vorname.

Namenstage und Namenspatrone

Leider ist uns der Namenstag von Edina unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Edina sind uns unbekannt.

Häufige Nachnamen zu Edina

Die häufigsten 10 Nachnamen von Edina haben wir dir aufgeführt:

1
Basic
2 x
2
Hodzic
2 x
3
Rechendorf
2 x
4
Lanzi
2 x
5
Pop
2 x
6
Gyutai
1 x
7
Hebratovic
1 x
8
Di Napoli
1 x
9
Szabo
1 x
10
Erdmann
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Edina

Meinungen zum Namen Edina:

Unsere User finden den Vornamen Edina modern, sehr schön und etwas exotisch wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
292. Platz:
37 Geburten
3135. Platz:
49 x Edina

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Edina!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Edina
    Edina
    0
    Edina: Vor 12 Jahren
    Mein Vater war ein muslimischer Serbe. Deswegen bekam ich auch einen muslimischen Namen. Herkunft: Arabien und Bedeutung : Glaube (arab. "Din")
    • 1 Beitrag
      Avatar für edina
      edina
      0
      edina: Vor 11 Jahren
      Haiii....
      ich heißee auch EDINA aber allee nennen mich FETTE hahah (ich bin aber nicht fett:) cool das es so viele Edinas gibt ich mag edinas :D
      Liebe Grüßee
      Edina (fette)

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)