Edina: Berühmtheiten

Wir konnten auf der ganzen Welt 10 namhafte A- und B-Promis aus verschiedenen Bereichen finden, die alle den Vornamen Edina tragen!


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
292. Platz:
37 Geburten
3135. Platz:
49 x Edina

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Edina?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Edina
    Edina
    0
    Edina: Vor 12 Jahren
    Mein Vater war ein muslimischer Serbe. Deswegen bekam ich auch einen muslimischen Namen. Herkunft: Arabien und Bedeutung : Glaube (arab. "Din")
    • 1 Beitrag
      Avatar für edina
      edina
      0
      edina: Vor 11 Jahren
      Haiii....
      ich heißee auch EDINA aber allee nennen mich FETTE hahah (ich bin aber nicht fett:) cool das es so viele Edinas gibt ich mag edinas :D
      Liebe Grüßee
      Edina (fette)

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)