Elvira: Berühmtheiten & Promis

Wir konnten auf der ganzen Welt 54 berühmte Stars und Sternchen aus verschiedenen Bereichen finden, die alle den Vornamen Elvira tragen!


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
826. Platz:
88 Geburten
298. Platz:
14739 x Elvira

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Elvira!

3 Kommentare

  • 2 Beiträge
    Avatar für elvira
    elvira
    1
    elvira: Vor 5 Jahren
    Ich heisse schon seit 1956 Elvira. Da es früher üblich gewesen ist habe ich noch die Vornamen meiner beiden Patinnen bekommen. Das ist auch standesamtlich und in meinen Ausweisen eingetragen. Als Rufname ist aber Elvira unterstrichen. 0ft wird aber nur Vira genannt.
    • 2 Beiträge
      Avatar für elvira
      elvira
      0
      elvira: Vor 5 Jahren
      Keiner hiess in meiner klasse Elvira ... fand meinen namen richtig peinlich .......schlimm .Gott sei Dank wurxe ich in meiner Familie Evi genannt ?..Elvira war mir fremd
      • 1 Beitrag
        Avatar für vergissmeinnicht
        vergissme...
        0
        vergissmeinnicht: Vor 2 Jahren
        Bin Jahrgang 1960.
        Heiße eigentlich mit 1. Namen Dagmar dann erst Elvira.
        Eine gute Freundin meiner Mutter bzw. Eltern gab den Ratschlag nicht den Namen Dagmar als Rufnamen zu wählen. Sie würden den Namen abkürzen und mich dann Daggi, Dackel oder Dicki rufen. So wurde der Name Elvira als Rufname gewählt.
        Aber alle nennen mich seit klein her nur Elvi. Damit bin ich sehr zufrieden 😀

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)