Ena: Namens-Bedeutung & Herkunft

Hier zeigen wir dir die Namensbedeutung von Ena und seine Herkunft.

Bedeutung von Ena:

Die Schwedische Übersetzung für Ena lautet sinngemäß "die Eine".

Ergänzungen von Usern

Die Bedeutung wurde noch nie ergänzt.

Hast du eine andere Erklärung für Bedeutung von Ena?

Herkunft des Namens Ena:

bosnisch bosnische Vornamen
griechisch griechische Vornamen
keltisch keltische Vornamen
kroatisch kroatische Vornamen
schwedisch schwedische Vornamen
serbisch serbische Vornamen

Ena in anderen Sprachen:

Leider haben wir keine weiteren Infos

Auf Merkzettel notieren
869. Platz:
80 Geburten
6050. Platz:
207 x Ena

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Ena?

6 Kommentare und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für Ena-Lina
    Ena-Lina
    0
    Ena-Lina: Vor 12 Jahren
    :] Ich heisse auch ena und ena-lina
    finde meinen Namen klasse !!
    • 1 Beitrag
      Avatar für Enna
      Enna
      0
      Enna: Vor 12 Jahren
      Mein Name ist auch Ena aber meine Eltern lassen ihn mich immer so schreiben! Denn in kroatien gibt es keine doppel buchstaben!!!!
      • 1 Beitrag
        Avatar für Ena
        Ena
        0
        Ena: Vor 12 Jahren
        Mein name ist auch Ena, lebte viele jahre in Kroatien jetzt in DE.. und ich hasse es auch wenn mich jemand Eeeeeeeeeeeeeeena nennt >.<
      • 1 Beitrag
        Avatar für Ena
        Ena
        0
        Ena: Vor 12 Jahren
        E N A und nicht Ennnnnnna.
        • 1 Beitrag
          Avatar für Chris
          Chris
          0
          Chris: Vor 11 Jahren
          Meine fast 3-jährige Tochter heist ebenfalls Ena, allerdings Ena-Louise und meine Frau und Ich finden diesen Namen sehr schön X|
          • 1 Beitrag
            Avatar für ena_abc
            ena_abc
            0
            ena_abc: Vor 7 Jahren
            ich heisse auch ena und bin halbkroatin jeder schreibt meinen namen mit 2 n. es ist E N A.

            Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
            Dein Text:
            Dein Name: (oder Login)