Ena: Spitznamen und mehr

Witzige und schöne Spitznamen für Ena auf einer Seite, sortiert nach Beliebtheit - welcher Spitzname gefällt dir am besten?.

Name Ena in Fingersprache:

ena

Ena als Barcode und QR-Code:

Der Voname Ena als Barcode und QR-Code
QR-code Ena

Name Ena im Winker-Alphabet:

Winker-Darstellung von Ena

Name Ena in Blindenschrift:

e
e
n
n
a
a

Spitz-/Kosenamen für Ena:

Spitzname für Bewertung anlicken:
Trage deinen Vorschlag für einen schönen und passenden Spitznamen zu Ena in folgendes Feld ein:

Hinweis! Wir werden keine Schimpfwörter u. ä. akzeptieren!

Deine Meinung:


Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!

Alternativen zu Ena:

Zweitvornamen mit Ena :

Der Vorname Ena ist meistens der alleinige Vorname, nur etwa 13% haben neben Ena noch weitere Vornamen.
Dabei steht Ena häufiger (67.86%) am Anfang als am Ende oder mittendrin (beide zusammen 32.14%) in einer Vornamen-Kombination.


Beliebteste Zweit-Vornamen: Verteilung mit Ena

Hier haben wir dir in nochmal alle uns bekannten Vornamen-Kombinationen mit Ena sortiert nach Häufigkeit aufgelistet:

Ena Sofie (1 x)
Ena Lea (1 x)
Lea Ena (1 x)
Ena Amar (1 x)
Ena Gabriela (1 x)
Ena Karin (1 x)
Swantje Ena (1 x)
Ena-Maria (1 x)
Smilla Ena (1 x)
Carla Ena (1 x)
Constanze Ena Maria (1 x)
Ena Phyllis (1 x)
Nora-Ena (1 x)
Ena Lucia (1 x)
Ena Sophia (1 x)
Ena Sunna (1 x)
Ena Guevara (1 x)
Ena Paula (1 x)
Cara-Ena (1 x)
Ena-Milana (1 x)
Ena Lina (1 x)
Ena Amelie (1 x)
Sandra Ena (1 x)
Ena Tilda (1 x)
Ena Teresia (1 x)
Ena Lou (1 x)
Ena Kusur (1 x)
Anna Dorothea Berta Matilde Ena (1 x)

Auf Merkzettel notieren
869. Platz:
80 Geburten
6050. Platz:
207 x Ena
Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Ena!

6 Kommentare und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für Ena-Lina
    Ena-Lina
    0
    Ena-Lina: Vor 12 Jahren
    :] Ich heisse auch ena und ena-lina
    finde meinen Namen klasse !!
    • 1 Beitrag
      Avatar für Enna
      Enna
      0
      Enna: Vor 12 Jahren
      Mein Name ist auch Ena aber meine Eltern lassen ihn mich immer so schreiben! Denn in kroatien gibt es keine doppel buchstaben!!!!
      • 1 Beitrag
        Avatar für Ena
        Ena
        0
        Ena: Vor 12 Jahren
        Mein name ist auch Ena, lebte viele jahre in Kroatien jetzt in DE.. und ich hasse es auch wenn mich jemand Eeeeeeeeeeeeeeena nennt >.<
      • 1 Beitrag
        Avatar für Ena
        Ena
        0
        Ena: Vor 12 Jahren
        E N A und nicht Ennnnnnna.
        • 1 Beitrag
          Avatar für Chris
          Chris
          0
          Chris: Vor 11 Jahren
          Meine fast 3-jährige Tochter heist ebenfalls Ena, allerdings Ena-Louise und meine Frau und Ich finden diesen Namen sehr schön X|
          • 1 Beitrag
            Avatar für ena_abc
            ena_abc
            0
            ena_abc: Vor 7 Jahren
            ich heisse auch ena und bin halbkroatin jeder schreibt meinen namen mit 2 n. es ist E N A.

            Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
            Dein Text:
            Dein Name: (oder Login)