Alle Prominente mit dem Vornamen Ena

Auf dieser Webseite findest du eine Liste mit allen 9 berühmte Sportler & Musiker und Prominente aus anderen Bereichen mit dem Vornamen Ena.


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
869. Platz:
80 Geburten
6050. Platz:
207 x Ena

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Ena?

6 Kommentare und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für Ena-Lina
    Ena-Lina
    0
    Ena-Lina: Vor 12 Jahren
    :] Ich heisse auch ena und ena-lina
    finde meinen Namen klasse !!
    • 1 Beitrag
      Avatar für Enna
      Enna
      0
      Enna: Vor 12 Jahren
      Mein Name ist auch Ena aber meine Eltern lassen ihn mich immer so schreiben! Denn in kroatien gibt es keine doppel buchstaben!!!!
      • 1 Beitrag
        Avatar für Ena
        Ena
        0
        Ena: Vor 12 Jahren
        Mein name ist auch Ena, lebte viele jahre in Kroatien jetzt in DE.. und ich hasse es auch wenn mich jemand Eeeeeeeeeeeeeeena nennt >.<
      • 1 Beitrag
        Avatar für Ena
        Ena
        0
        Ena: Vor 12 Jahren
        E N A und nicht Ennnnnnna.
        • 1 Beitrag
          Avatar für Chris
          Chris
          0
          Chris: Vor 11 Jahren
          Meine fast 3-jährige Tochter heist ebenfalls Ena, allerdings Ena-Louise und meine Frau und Ich finden diesen Namen sehr schön X|
          • 1 Beitrag
            Avatar für ena_abc
            ena_abc
            0
            ena_abc: Vor 7 Jahren
            ich heisse auch ena und bin halbkroatin jeder schreibt meinen namen mit 2 n. es ist E N A.

            Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
            Dein Text:
            Dein Name: (oder Login)